Herzlich Willkommen liebe Eltern und Interessenten,

wir begrüßen Sie recht herzlich in unserer Kindertagesstätte. Schön, dass Sie sich für uns und unsere Einrichtung entschieden haben.

"Glücklich machen kleine Sachen, oft auch nur ein Kinderlachen"

Unser höchstes Ziel ist es, dass Ihr Kind sich bei uns wohlfühlt. Dazu gehört eine liebevolle Bildung, Betreuung und Erziehung. Natürlich gehören zu einem gelungenen Zusammenleben in der Gemeinschaft auch Regeln, Normen und Grenzen. Diese werden bei uns spielerisch und mit viel Geduld und Herzlichkeit vermittelt. Wir als Kita sind eine familienergänzende Institution. Wir begleiten und unterstützen Sie als Eltern in der Erziehung, sind dabei Ansprechpartner für Sie und Ihr Kind und helfen nach besten Wissen und Gewissen. Durch ein positives, partnerschaftliches Miteinander zwischen Erziehern und Eltern wollen wir gemeinsam die Entwicklung Ihres Kindes fördern und begleiten.

Wir freuen uns, Ihr Kind und Sie näher kennen zu lernen und Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg zu begleiten.

Das Team der Kita "Wirbelzwirbel"